Internationale X-Mas Party der Universität Rostock (11.12.2018)

Die Party wird neben dem traditonellen internationalen Kulturprogramm auch einen Glühweinstand, eine Fotoecke und natürlich Dance bis in die Morgenstunden mit verschiedenen DJs von innerhalb und außerhalb der Universität bieten. Auf der Veranstaltung wird traditionell auch der „DAAD-Preis für hervorragende Leistungen ausländischer Studierender an der Universität Rostock“ für besondere akademische Leistungen sowie besonderes gesellschaftlich-interkulturelles Engagement vergeben. An der Universität Rostock wird der DAAD-Preis seit 1995 vergeben.

Die Internationale X-Mas Party zum Jahresende bildet schon seit Jahrzehnten den Höhepunkt der internationalen Feiern an der Universität Rostock und wird vom Rostock International House zusammen mit der Lokalen Erasmus Initiative Rostock (LEI) organisiert.

Quelle und weitere Informationen: