7. MVpreneur Day 2018 für Gründungsinteressierte (06.06.2018)

Das Grußwort hält die Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur Mecklenburg-Vorpommern Birgit Hesse, eine Keynote übernimmt der aus der TV-Serie „Höhle der Löwen“ bekannte Unternehmer, Investor und Geschäftsführer der DS Produkte GmbH Ralf Dümmel; den Abschluss-Impuls gibt der Minister für Energie, Infrastruktur und Digitalisierung Mecklenburg-Vorpommern Christian Pegel.

Am selben Tag vor dem MVpreneur Day finden ab 09:00 Uhr die 2. Vorkonferenz NConf in einem Veranstaltungszelt auf dem Ulmencampus sowie ab 09:30 Uhr die Vorkonferenz Female Entrepreneurship im Konzilzimmer im Universitätshauptgebäude, Universitätsplatz 1, 18059 Rostock, statt. Der Tag endet ab 21:00 Uhr mit einem Networking & Music Event in der Club Location Theater des Friedens.

Der MVpreneur Day wird seit 2012 jährlich vom Zentrum für Entrepreneurship (ZfE) der Universität Rostock organisiert und findet auf dem Ulmencampus statt.