Anmeldung von Beiträgen zum Forschungscamp 2022 (bis 16.10.2022)

IEF Alumni,IEF Forschung,IEF Homepage

Forschungscamp 2022 – Anmeldung bis zum 16. Oktober 2022

Bis zum 16. Oktober 2022 können Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler ihre Beiträge zum Forschungscamp 2022 der Universität Rostock über die Veranstaltungswebseite anmelden. Das Forschungscamp findet am 17. November 2022 ab 12:00 Uhr im Konrad-Zuse-Haus in der Albert-Einstein-Straße 22, 18059 Rostock statt.

Das Forschungscamp ist eine interdisziplinäre Austausch- und Vernetzungsplattform. In ungezwungener und vertrauter Atmosphäre präsentieren Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aller Fachrichtungen/Verbundprojekte der Universität Rostock sowie der An-Institute im Rahmen der beliebten Poster-Session das eigene Forschungsthema, bieten anderen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern offen potentielle Synergien für eine aktive Vernetzung und Kooperation an und halten selbst Ausschau nach bestehenden und neu zu knüpfenden Kontakten.

Das Forschungscamp der Universität Rostock ist eine Veranstaltung des Prorektors für Forschung und Wissenstransfer.

E-Mail: forschungscampuni-rostockde
Webseite: http://www.forschungscamp.eu/