Öffentliche Informationsveranstaltung „Aktive Implantate in der Medizin – welche Therapiemöglichkeiten bietet die Zukunft?“ (09.04.2019)

In mehreren kurzen Vorträgen werden Professor Dr. rer. nat. habil. Ursula van Rienen (Sprecherin des SFB, IEF), Prof. Dr. med. habil. Rainer Bader (stellvertretender Sprecher des SFB, Universitätsmedizin Rostock), Prof. Dr. med. habil. Alexander Storch (Universitätsmedizin Rostock) sowie Prof. Dr.-Ing. Dirk Timmermann (IEF) die Ziele und die wissenschaftlichen sowie therapeutischen Visionen des Sonderforschungsbereiches der Öffentlichkeit vorstellen. Im Rahmen der anschließenden Podiumsdiskussion wird der Zuhörerschaft die Möglichkeit gegeben, Fragen an die Vortragenden zu stellen.

Quelle und weitere Informationen: