Internationale X-Mas Party 2019 der Universität Rostock (05.12.2019)

Die Party ist sowohl eine feierliche Zusammenkunft mit deutschen Weihnachtsbräuchen, die von Ansprachen der Universitätsleitung begleitet wird, als auch eine Darbietung der internationalen Studierenden, die ein ausgesuchtes Kulturprogramm mit Spielen und einer vielfältigen Musikauswahl von keltischem Pop, über brasilianische Tänze, chinesische Gesänge bis hin zu den Klängen indisch/pakistanisch beeinflusster Banghra Music bieten. Das ganze mündet in eine Dance Party, die bis in die frühen Morgenstunden andauert.

Die Internationale X-Mas Party zum Jahresende bildet schon seit Jahrzehnten den Höhepunkt der internationalen Feiern an der Universität Rostock und wird vom Rostock International House zusammen mit der Lokalen Erasmus Initiative Rostock (LEI) organisiert.

Quelle und weitere Informationen: