Einführungswoche Oktober 2019 (04.10. – 14.10.2019)

In den am Montag, den 4. Oktober 2019, beginnenden Veranstaltungen der Einführungswoche zum Wintersemester 2019/2020 erhalten Sie wertvolle Informationen für Ihren Studienstart an der Universität und das Einleben in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock.

Bitte beachten Sie in der Einführungswoche

• die Angebote der Fakultät für Informatik und Elektrotechnik für die IEF-Studiengänge,
  • die übergreifenden Angebote der Allgemeinen Studienberatung für alle Studiengänge sowie
  • die besonderen Angebote vom Rostock International House für die internationalen Studierenden.

Je nach Studiengang enden die Einführungsveranstaltungen am 11., 14. bzw. 25. Oktober 2019.

Weitere nützliche Informationen finden Sie auch in den Erstsemesterbroschüren der IEF in Deutsch und in Englisch.