Anmeldung zum Forschungscamp 2019 bis zum 18. Oktober 2019 möglich (18.10.2019)

Die Ausstellungsfläche ist auf 70 Poster und der Science Slam ist auf maximal sieben Beiträge begrenzt. Eine Anmeldung zur Poster Session sowie zum Science Slam sind erforderlich und können unabhängig voneinander erfolgen.

Das Forschungscamp 2019 findet am 21. November 2019 von 12:00 bis 16:00 Uhr im Konrad-Zuse-Haus statt und richtet sich an alle Interessierten, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Promovierende, PostDocs und Studierende. Das Forschungscamp ist eine interdisziplinäre Austausch- und Vernetzungsplattform und ein wichtiger Orientierungspunkt für den wissenschaftlichen Nachwuchs. Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung für Teilnehmende ist nicht erforderlich.

Das Forschungscamp der Universität Rostock findet seit 2012 jährlich am vorletzten Donnerstag im November im Atrium im Konrad-Zuse-Haus statt und wird im Auftrag des Prorektors für Forschung und Wissenstransfer von der Graduiertenakademie in Zusammenarbeit mit dem Servicezentrum Projekte für Forschung, Lehre und Transfer organisiert.