Ehrung als Fellow der Hochschule Reutlingen (18.03.2020)

In der Begründung heißt es dazu, dass sich die Hochschule damit „für die herausragende kooperative Forschungsleistung“ bedankt. Die Übergabe der Urkunde erfolgte wegen der aktuellen Covid-19 Pandemie online durch Prof. Alfred Zimmermann.

Prof. Sandkuhl arbeitet seit 2013 mit der Hochschule Reutlingen auf dem Gebiet des Enterprise Architecture Management und insbesondere Digitale Unternehmensarchitekturen zusammen. Dieses Thema wird in Reutlingen von Prof. Alfred Zimmermann vertreten. Ein Ergebnis war die Promotion von Dr. Dierk Jugel an der IEF zum Thema „Eine integrative Methode zur Entscheidungsfindung im Unternehmensarchitekturmanagement.“ Weiterhin sind allein in den letzten drei Jahren 12 gemeinsame referierte Publikationen mit Kollegen aus Reutlingen entstanden.