Test of Time Award 2019 Runner-Up der BPM 2019 (05.09.2019)

Der „Test of Time Award“ und der „Test of Time Award Runner Up“ würdigen Ergebnisse, die sich in zehnjähriger Rückschau als die einflussreichsten unter den damals präsentierten Beiträgen herausgestellt haben. Zur Bestimmung der Preisträger werden vor allem bibliometrische Kennziffern ausgewertet.

Der ausgezeichnete Beitrag wies nach, dass der Nachweis grundlegender Korrektheitseigenschaften für Geschäftsprozessmodelle nicht, wie damals allgemein angenommen, mehrere Tage in Anspruch nimmt, sondern mit modernen Algorithmen in Sekundenbruchteilen möglich ist – schnell genug, um fester Bestandteil des Modellierungsprozesses zu werden.

Die International Conference on Business Process Management ist die weltweit größte Konferenz zu diesem Themengebiet.


Zurück zu allen Meldungen