11. IT-Career-Night 2022 (16.11.2022)

IEF Studierende,IEF Homepage

Die IT Career Night schafft den idealen Rahmen, damit sich zukünftige IT-Fachkräfte mit interessanten Arbeitgebern des Landes M-V auf fachlicher Ebene austauschen können. Die IT Career Night ist ein Event, bei dem alle interessierten Teilnehmer*innen spannende Workshops aus der Welt der IT besuchen können. Dabei wird Ihnen über rund 6 Stunden eine breite Auswahl aus den unterschiedlichsten Fachgebieten der IT geboten. Es gibt verschiedene Formate, von Vorträgen über Workshops bis zu Live Hacking. Im Rahmen der Veranstaltung präsentieren sich die beteiligten Unternehmen in Form von Pitches, in großzügigen Pausen gibt es Raum für Networking bei Snacks und Getränken im dynamischen Umfeld.

• Wann: 16.11.2022
  • Wo: Konrad-Zuse-Haus, Albert-Einstein-Str. 22, 18059 Rostock