11. Forschungscamp 2022 (17.11.2022)

IEF Alumni,IEF Forschung,IEF Homepage

11. Forschungscamp 2022

Am 17. November 2022 findet das diesjährige Forschungscamp der Universität Rostock statt. Auf dem Forschungscamp findet auch wieder der Science Slam der Graduiertenakademie statt.

Das Forschungscamp ist eine interdisziplinäre Austausch- und Vernetzungsplattform. In ungezwungener und vertrauter Atmosphäre präsentieren Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aller Fachrichtungen/Verbundprojekte der Universität Rostock sowie der An-Institute im Rahmen der beliebten Poster-Session das eigene Forschungsthema, bieten anderen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern offen potentielle Synergien für eine aktive Vernetzung und Kooperation an und halten selbst Ausschau nach bestehenden und neu zu knüpfenden Kontakten.

Das Forschungscamp der Universität Rostock ist eine Veranstaltung des Prorektors für Forschung und Wissenstransfer.

Termin: 17. November 2022 | Forschungscamp voraussichtlich ab 12:00 Uhr | Science Slam voraussichtlich ab 14:00 Uhr

Ort: Atrium, Konrad-Zuse-Haus, Albert-Einstein-Str. 22

E-Mail: forschungscampuni-rostockde