Modul „Kollaborative Analyse- und Designprozesse für Softwaresysteme“ (Anmeldung bis 19.09.2022)

IEF Alumni,IEF Weiterbildung,IEF Studierende,IEF Homepage

Der berufsbegleitenden Zertifikatskurs und gleichzeitig das Modul für Studierende „Kollaborative Analyse- und Designprozesse für Softwaresysteme“ wird vom Institut für Informatik im Wintersemester 2022/2023 wieder angeboten.

Eine Besonderheit dieses Moduls ist, dass hier Berufserfahrene und Studierende gemeinsam Wissen erwerben und zusammen arbeiten. Eine Anmeldung ist bis zum 19. September 2022 möglich.

Der Kurs richtet sich an Berufsgruppen und Studierende eines Masterstudiums, die sich aktiv in Gestaltungsprozesse von Softwaresystemen einbringen und ein gemeinsames Designverständnis in interdisziplinären Teams entwickeln und fördern wollen.

Weitere Informationen:

• Institut für Informatik und Wissenschaftliche Weiterbildung